Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Frau Klein,
wir sind zutiefst schockiert, traurig und können es kaum in Worte fassen......
Wir lernten Sie 2019 zur Kitaeingewöhnung unseres Sohnes Luca kennen. Sie waren für uns eine sehr liebevolle und sympathische Person. Luca mochte Sie sehr und erzählte immer viel von Ihnen.
Unsere letzte Begegnung und unser letztes Gespräch führten wir am Freitag, den 28.10.2022 als ich Luca abholte. Wir scherzten noch übers Alter und wehwehchen, sprachen über die Zukunft und Ihre Kinder. Ich sagte Ihnen noch auch wenn für uns die Kitazeit nächstes Jahr vorüber ist komme ich in 20 Jahren wieder zur Kita und wir führen das gleiche Gespräch nochmal und sehen was sich dann geändert hat oder auch nicht. Wir fingen beide an zu lachen und verabschiedeten uns. Dann sagten Sie zu Luca Zitat :"Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in der Schule morgen beim Tag der offenen Türe bis nächste Woche"
Da konnte man sich nicht vorstellen das das die letzten Worte sein sollten die Luca und ich von Ihnen gehört haben....Die Kita ohne Sie zu betreten ist ein seltsames leeres Gefühl.
Letztes Wochenende waren wir in Belgien. Luca schaute zum Himmel hoch sah einen Regenbogen nahm meine Hand zeigte zum Himmel hoch und sagte: Guck mal Mama da ist ein Regenbogen den hat Frau Klein für uns gemacht damit wir wissen das sie noch da ist...
Luca redet immer noch täglich von Ihnen und sagt jetzt ist sie bei den Engeln und Sternen im Himmel.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt Ihrer Familie sowie Angehörigen
Samira Daniel und Luca Düppengießer