Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Mario Küstersgestorben am 1. Mai 2026
Carmen Wirtz
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2026 um 16.32 Uhr
Die schönsten Erinnerungen stammen von schlechten Ideen, die man zusammen mit den besten Freunden erlebt hat.
Ein stiller Gruß
Carmen
Marita Falkenhagen
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2026 um 11.20 Uhr
Ihr Lieben, die ihr um Mario trauert!
Leider ist das Leben von Mario viel zu früh beendet und ihr müsst Abschied nehmen.
Das bedauere ich sehr und ich wünsche euch viel Kraft für diese traurige Zeit.
Eine von Herzen, tröstliche Umarmung
Marita Falkenhagen
Sabine Welter, geb. Schlösser
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2026 um 23.44 Uhr
Es tut mir unendlich leid. Es war viel, viel zu früh. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.
Elsa und Engelbert Jakobs
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2026 um 10.37 Uhr
In jedem ist etwas kostbares,
das in keinem anderen ist.
Martin Buber
Herzliches Beileid
Karl-Heinz und Helene Lichtenberg
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2026 um 10.23 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid
René Laaf
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2026 um 9.45 Uhr
Mein Lieber Mario....
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, aber ich habe sehr viele Erinnerungen! Was haben wir gemeinsam gelacht, und Blödsinn gemacht....
Nun Ruhe in Frieden mein alter Freund🙏🏻
Mein herzliches Beileid an Mama und Birgit!
Wünsche Euch viel Kraft
Günter Cremer
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2026 um 8.45 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid
Günter und Bernhard
Georg Wirtz mit Familie
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 21.27 Uhr
Lieber Mario
Wir haben viele schöne Erinnerungen von früher.
So viel zusammen gelacht.
Einige unserer gemeinsamen Freunde sind auch schon Voraus gegangen.
Nun hast auch Du den Weg über die Brücke genommen .
Jetzt darf deine Seele frei sein,frei von Schmerzen,frei von Sehnsucht. Du bist angekommen.
Fühle dich ein letztes Mal von hier gegrüßt. Wir sehen uns alle wieder
Georg & Ute
Herbert und Rita Cremer
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 20.08 Uhr
Herzliches Beileid entbieten
Herbert und Rita Cremer
Cindy Geßler
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 14.26 Uhr
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Danke lieber Mario, dass ich dich Kennenlernen durfte. 🫶🏻🙏🏻
Dieter u Petra Kruth
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 14.10 Uhr
In jedem ist etwas kostbares,
das in keinem anderen ist.
Martin Buber
Guide Schäffeler
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 11.54 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Luise Snyders
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 11.36 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid.
Es tut mir unendlich leid.
Luise
alice.fabi@icloud.com
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 10.36 Uhr
Du warst fuer mich ein guter freund, mitarbeiter. Es war schoen dich kennengelehrt und mit dir zu arbeiten. Nun bist du bei deiner Freundin die du sovermisst hast. Und du warst fuer mich immer ein ruhe pol. Es tut weh dich nicht mehr zu sehen aber ich werde dich nie vergessen. Du warst ein netter kolege. Ich sehe dich an deiem platz sitzen.
Reinhold Gessler
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 10.25 Uhr
Lieber Mario,
ich kannte dich jetzt leider erst seit einem Jahr, aber so ein toller Kollege und Freund gibt es nicht so oft.
Du bleibst mir in liebevoller Erinnerung.
Deinen Angehörigen Wünsche ich viel Kraft und Stärke.
In liebevoller Erinnerung
Dieter Schnitzler
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2026 um 21.28 Uhr
Herzliches Beileid zum Verlust des Sohnes und Bruder
Dieter Schnitzler
Sonja
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2026 um 13.24 Uhr
Niemals geht man so ganz ❤️
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Freunden
Thomas, Marion und Lara
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2026 um 12.11 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid.
In jedem ist etwas kostbares,
das in keinem anderen ist.
Martin Buber
Hildegard und Werner
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2026 um 9.53 Uhr
Leb wohl sagen wir dir leise.
Mach's gut auf deiner letzten Reise.
Mario, wir haben dich sehr gemocht und werden dich immer in liebster Erinnerung behalten.
Du warst einer der Guten!
Unser aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie.
Bärbel Hegi
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2026 um 8.31 Uhr
Meine herzliche Anteilnahme der ganzen Familie
Bärbel Hegi
Jörres Lotti
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 16.30 Uhr
Herzliches Beileid
Dieter und Lotti Jörres
Helga Nievelstein
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 14.26 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme
Andrea Flink
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 13.36 Uhr
Alwine & Franz Josef Kirfel, Sibilla Pelzer
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 6.51 Uhr
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit entbieten
Alwine & Franz Josef Kirfel
Sibilla Pelzer
Margret Vogel
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 19.31 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot,
er ist nur fern.
Liebe Angehörige
Aufrichtiges Beileid
Jürgen u. Margret Vogel geb. Mertens
Familie Schultz
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 17.30 Uhr
Aufrichtiges Beileid 🙏🕯️
Tante Christa, Manu & Fred
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 15.56 Uhr
Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg, der vor dir liegt,..
Unsere Trauer ist so voller Schmerz, aber wir sind so dankbar, dich kennengelernt und geliebt zu haben.
Du warst so ein toller Mensch.
Du wirst uns so sehr fehlen, aber immer in unseren Herzen sein.
Unser tiefstes Mitgefühl deiner Familie.
Mach's jut, Mario.
Marion Sibert
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 13.15 Uhr
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die Tröstend in das Dunkel
unserer Trauer Leuchten.
Mein herzliches Beileid
Marion
Djamel Ykhlef
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 12.54 Uhr
Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont.
Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr .
Marion Lausberg
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 9.35 Uhr
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Juliane und Theo Knoerchen
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 5.07 Uhr
In jedem ist etwas kostbares,
das in keinem anderen ist.
Martin Buber
Wolfgang und Karoline Hillebrand
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 0.16 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. unser herzlichstes Beileid , Wolfgang und Karoline
Andrea Havertz-Fink
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 21.07 Uhr
Ich kann es gar nicht glauben, haben uns noch Rosenmontag gesehen und gequatscht .
Mein herzliches Beileid
Carina
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 20.26 Uhr
Meine aufrichtige Anteilnahme
Dennis
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 19.26 Uhr
Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein besonderer Mensch geht. Deine aufrichtige Seele hat Spuren hinterlassen, die bleiben werden. Mach es gut mein Freund
Burkhard und Doro Herper
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 18.50 Uhr
Gertrude Böhr
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 17.40 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Biggi Gonschorek
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 17.22 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Aufrichtiges Beileid.
Fabienne und Benedikt
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 17.09 Uhr
Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren.
Mach es gut Onkel Mario
Heinz und Irmtraud Lenzen
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 16.55 Uhr
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Aufrichtige Anteilnahme
Edith Esser
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 16.47 Uhr
In stiller Anteilnahme Hubert und Edith Esser
Birgit und Wilfried
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 14.42 Uhr
Wir haben ihn verloren,
sein Verlust tut weh.
Wir haben ihn gehabt,
dafür sind wir dankbar.
Mach es gut kleiner Bruder.
Mama
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 14.27 Uhr
Hallo Mario Du fehlst mir schon jetzt
Helga Dohr, geb. Mertens
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 13.58 Uhr
Liebe Angehörige,
mein herzliches Beileid.
"Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück."
Goethe
Friedel
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 13.47 Uhr
Bestattungen Conrads-Schmitz
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 12.49 Uhr
Liebe Angehörige,
in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Bestattungen Conrads-Schmitz